Skip to content

Ein schnelles Blind Date, einen Seitensprung oder eine Affäre? Geld verdienen als Callgirl oder Camgirl? So gehts!

Mit dem Internet und den dadurch entstandenen vielfältigen Möglichkeiten des Online Dating ist die Partnersuche um Einiges spannender und interessanter geworden.
Entweder versucht man auf Singlebörsen sein Glück oder lernt Partner mittlerweile auch noch über ganz andere Wege kennen.
Das Gute dabei: Oft weiß man viel schneller, worum es geht. Wird ein Seitensprung gesucht? Oder ein One Night Stand, eine Affäre ohne viele Verpflichtungen?
Früher musste man viel länger suchen, um ans Ziel zu kommen. Heute meldet man sich auf einschlägigen Seiten an und kann mit dem Kennenlernen gleich loslegen.
Hier gibt es die wichtigsten Tipps, was Sie wo finden und wie sie dort am schnellsten an Ihr Ziel kommen.

Partner kennenlernen – am Besten in der Singlebörse
Die Partnersuche war nie einfacher als heute, aber ist trotzdem immer noch wahnsinnig kompliziert. Viele Singlebörsen sind ziemlich einfach aufgebaut, nach dem Beantworten einiger Fragen bekommt man schon Partnervorschläge. Die Partnerwahl gestaltet sich dann zwar etwas anstrengend, aber schon nach einiger Zeit findet man sicher einen anderen Single, der interessant ist und mit dem man ein erstes Date vereinbaren kann.

Blinddates finden und am selben Abend noch einen Partner treffen
Sehr beliebt sind zur Zeit auch schnelle Bekanntschaften. Singles, die Lust auf einen One Night Stand oder einfach nur ein nettes Date haben, können sich über Blind-Date Seiten oder auch Handy-Apps registrieren und dort ein Date noch für den selben Tag oder Abend buchen.
Eine beliebte App funktioniert nach dem Lokalisierungsprinzip. Datewillige Singles können in ihrem näheren Umkreis andere registrierte Singles finden und dann gleich ein Date ausmachen. So kann man sogar beim Stadtbummel oder dem Cafebesuch noch einen Partner kennenlernen.
Auch am heimischen PC kann man natürlich Blind Dates finden, hier haben sich einige Singlebörsen schon spezialisiert – so auch www.blinddateclub.de.
Das Blind Date zeichnet sich dadurch aus, dass sich die Partner vor dem Date noch nicht kannten, also zwei einander ganz fremde Menschen sich treffen und schauen, wie sie miteinander auskommen.
Wer Lust auf eine neue Bekanntschaft und ein spannendes Abenteuer hat, der ist beim Blind Date sicher richtig.

Seitensprung - gefährlich aber verlockend
Ein Seitensprung hat schon allein beim Hören irgendwie etwas Verruchtes an sich. Partner, bei denen es im Liebesleben nicht mehr richtig funktioniert, sehnen sich vielleicht irgendwann mal nach jemanden, mit dem sie einen Seitensprung ausleben können.
Ein abenteuerlustiger Partner für einen Seitensprung ist meistens auch ziemlich schnell gefunden. Wer relativ sicher gehen will, dass der Seitensprung vom Partner unbemerkt bleibt, der muss auf einige Kleinigkeiten achten.
Den Partner für einen Seitensprung sollte man sich eher nicht im heimischen Club oder auf einer Party suchen. Das funktioniert zwar auch, aber die Chance, dass man hinterher irgendwann ertappt wird, ist größer, als wenn man zum Beispiel in einer anderen Stadt “auf die Jagd geht”.
Je weniger wahrscheinlich es ist, dass man dem Seitensprungpartner irgendwann noch einmal über den Weg laufen wird, desto unwahrscheinlicher ist es auch, dass der Partner oder Bekannte irgendwann einmal Wind von dem Betrug bekommen.
Am Besten nutzt man eines der zahlreichen Seitensprungportale im Internet. Mittlerweile werden diese sogar im Fernsehen schon beworben, das Interesse ist also relativ groß. Hier kann man sich meist für eine geringe Gebühr oder komplett kostenlos anmelden. Man sollte darauf achten, nichts persönliches von sich preiszugeben – für die Dauer des Seitensprungs bleibt man anonym.
Auch sollte man dem Partner beim Seitensprung nichts persönliches verraten oder mitgeben – keine realen Namen, Handynummern, E-Mail-Adressen oder das Verraten vom Herkunftsort. Es ist und bleibt eine einmalige Geschichte, bei denen beide Beteiligten Unbekannte bleiben sollen.

Die Affäre – das Doppelleben in der Partnerschaft
Erst war es nur ein Seitensprung – dann bestand doch das Interesse, sich häufiger zu sehen. Aus dem Interesse wurden Schmetterlinge und plötzlich steht man da und hat sich trotz Beziehung in jemand anderen verliebt. Und jetzt?
Viele entscheiden sich zunächst, die Geschichte als Affäre weiterlaufen zu lassen. Warum? Meist ganz einfach aus Bequemlichkeit oder auch aus Unentschlossenheit.
Eigentlich liebt man ja seinen richtigen Partner und möchte die Beziehung nicht beenden – ABER… Der häufigste Grund für das große ABER ist, dass das Liebesleben einfach nicht mehr so spannend ist, wie es einmal war, oder das durch das Alltagsleben zu viel Streit in der Beziehung herrscht.
Trotzdem möchte man die Beziehung wegen einem schlecht laufenden Liebesleben nicht einfach aufgeben. Deswegen kommt die Affäre gerade recht um die unerfüllten Bedürfnisse zu stillen.
Doch leider ist es meist sehr schwierig, die Affäre über einen langen Zeitraum aufrecht zu erhalten. Zum Einen wird der Partner irgendwann Verdacht schöpfen und zum Anderen gibt es wenig Menschen, die “nur” eine Affäre führen wollen. Irgendwann wird der Partner der Affäre verlangen, dass man sich vom festen Partner trennt.
Spätestens dann kommt es zu schweren Problemen, manchmal kann es sogar sein, dass die Beziehung in die Binsen geht und dann auch noch die Affäre Schluss macht.
Besser ist es also, spätestens nach einigen Monaten des Doppellebens zu überlegen, wie es weitergehen kann und eine definitive Entscheidung für die Beziehung oder für die Affäre zu treffen.

Geld verdienen als Callgirl oder Camgirl
Viele Frauen die geringfügig berufstätig oder in einer Ausbildung sind, suchen einen guten Job um nebenher noch etwas Geld zu verdienen. Eine Arbeit als Callgirl oder Camgirl ist einfach und bringt gutes Geld, natürlich muss frau der entsprechende Typ dafür sein und sich nicht vor diesem Job schämen.
Früher war das Callgirl eher bekannt, heute besteht mit modernen Computern und schneller Internetübertragung auch die Camgirl – Variante. Wer nicht so zeigefreudig ist, der arbeitet vielleicht lieber als Callgirl. Hier kann man Kunden mit der Stimme verführen, muss aber nicht Gesicht oder Körper zeigen.
Camgirls sind offener, sie erfüllen die Wünsche ihrer Kunden vor einer Webcam. Natürlich steht es ihnen offen, ihr Gesicht zu zeigen, oder nicht. Es gibt viele verschiedene Anbieter von Camgirl-Videos, Frauen, die Interesse an einer Tätigkeit als Camgirl haben, können sich hier relativ einfach bewerben.
Im Chat kommen sie mit potentiellen Kunden in Kontakt. Haben diese Interesse an einem Webcam-Zugriff mit privater Vorführung, dann ist dies ziemlich schnell vereinbart.
Das gute an der Tätigkeit als Camgirl: Alles kann, nichts muss. Das Camgirl kann selbst entscheiden, welche Kundenwünsche es erfüllt, und wo es ablehnt. Zudem gibt es relativ freie Arbeitszeiten. Arbeitet das Camgirl mehr, verdient es natürlich auch mehr, aber wenn nebenher einfach keine Zeit bleibt, dann gibt es keinen Arbeitgeber, der Druck macht.

Read more from Seitensprung

Jetzt kostenlos anmelden bei www.blinddateclub.de