Die schnelle Bekanntschaft – ein One Night Stand noch am selben Tag
Was versteht man unter einer „schnellen Bekanntschaft“?
Eine schnelle Bekanntschaft ist eine Person, die man gezielt sucht und kennenlernt, um mit ihr einen One Night Stand zu erleben. Hierbei sind beide Seiten darauf aus, Spaß zu haben und ihre Bedürfnisse zu befriedigen, die Partner sind somit komplett gleichberechtigt.
Männer ebenso wie Frauen haben manchmal Lust auf einen One Night Stand und suchen dann jemanden dafür – eben die schnelle Bekanntschaft.
Daran ist nichts Verwerfliches und auch nichts moralisch schlechtes, denn beide Beteiligten handeln ihrem Willen entsprechend. Das Ganze spielt sich nur für den recht kurzen Zeitraum meist eines Abends und einer Nacht ab, daher geht es hier auch nicht um Gefühle.
Die meisten, die eine schnelle Bekanntschaft suchen, sind natürlich Single. Sie haben einfach mal wieder das Bedürfnis nach menschlicher Nähe und Zuwendung und wollen nicht jede Nacht allein verbringen. Die schnelle Bekanntschaft ist also die perfekte Möglichkeit dafür.
Wie es aber so ist, finden sich auch immer wieder bereits vergebene Menschen, die trotzdem Lust auf ein Abenteuer haben.
Wer kein Problem damit hat, auch einen Menschen zu nehmen, der eigentlich schon einen Partner hat, dem kann hier auch eigentlich nichts passieren.
Treffen mit schnellen Bekanntschaften sind meist sehr unverbindlich und unkompliziert. Sie konzentrieren sich eben auf das Eine.
Danach geht man wieder seiner Wege, freut sich hoffentlich, dass man eine schöne Nacht verlebt hat und kann sich wieder voll und ganz auf die Suche nach dem richtigen Partner fürs Leben machen. Der bereits vergebene Part muss die Sache, dass er seinen Partner betrogen hat, mit sich selbst ausmachen.
Wie finde ich jemanden für eine schnelle Bekanntschaft?
Menschen, die auf der Suche nach einer schnellen Bekanntschaft für einen One Night Stand sind, haben es leichter als diejenigen, die nach einem dauerhaften Partner suchen.
Es mal mit Anmachsprüchen versuchen? Kein Problem, denn wenn das Aussehen passt, dann wird auch ein Anmachspruch zu einem Aufhänger, um sich näher kennenzulernen. Menschen, die nach einer schnellen Bekanntschaft suchen, suchen nicht immer nach Menschen, die charakterlich total ihrem Idealbild entsprechen. Manchmal ist eben auch der „arrogante“ Fremde oder die „leicht dumme“ Blondine für den One Night Stand interessant.
Wie gesagt, die schnelle Bekanntschaft ist da, um Spaß zu haben und hier sollte man sich wirklich ohne Hemmungen jemanden suchen, der einem wirklich zusagt.
Wo kann man eine schnelle Bekanntschaft machen?
Schnelle Bekanntschaften findet man zum Beispiel abends in Clubs oder Kneipen, natürlich auch in einschlägig bekannten Szenelokalen.
Viele Menschen sind dann auf der Suche nach einem Partner, mit dem sie den Abend und auch die Nacht gemeinsam verbringen können. Besonders bei feuchtfröhlichen Events wie Partys oder ausgelassenen Feiern findet sich immer jemand.
Meist erkennt man recht schnell, ob die Person, an der man interessiert ist, auch Lust auf mehr hat. Zunächst einmal werden natürlich die Leute sondiert, denn einen Partner für ein schnelles Treffen sucht man sich im Normalfall nach dem Aussehen aus.
Geflirtet wird dann natürlich was das Zeug hält. In dieser Flirtphase merkt man meist auch, ob der oder diejenige wirklich interessiert ist, oder einfach nur ein bisschen Spaß haben will.
Bei einem kurzen Gespräch lernt man sich etwas näher kennen und entscheidet sich, ob die Chemie zwischen beiden stimmt.
Besonders im Sommer kann man auch tagsüber in Cafes Menschen kennenlernen, die nach einer schnellen Bekanntschaft suchen. Dies ist vor allem in Großstädten eher möglich. Man setzt sich hin, bestellt ein Getränk und merkt meist schnell, wer sonst noch so alleine sitzt. Findet man die betreffenden Personen interessant, kann man Blickkontakt aufnehmen. Ist sie / er auch interessiert, geht es mit einem Flirt per Blickkontakten los, später kann man sich zu ihr /ihm rübersetzen und das Gespräch beginnen.
Vor allem Männer gehen bei der Suche nach einer schnellen Bekanntschaft oft recht offensiv vor. Damit holen sie sich zwar sicher die eine oder andere Abfuhr von Frauen, die einfach nicht interessiert sind, andererseits finden sie aber viel schneller eine bereitwillige Dame, als diejenigen, die nur in der Ecke sitzen und hoffen, dass sie angesprochen werden.
Offensiv gewinnt – nur keine Angst bei der Suche nach der schnellen Bekanntschaft
Wenn man ernsthaft nach einer schnellen Bekanntschaft sucht, muss man zwangsweise offensiv vorgehen, denn der Zeitraum, um jemanden zu finden, ist begrenzt. Wer hier schüchtern herumsitzt, der hat wesentlich schlechtere Karten, als eine offensiv-extrovertierte Person.
Man muss sich einfach trauen. Natürlich wird man nicht bei jedem ankommen, bevor man eine Person anspricht, sollte man vorher schonmal schauen, ob es vielleicht beim Blickkontakt schon knistert.
Wenn ja, dann MUSS man die Chance ergreifen, rübergehen und einfach mal Hallo sagen. Dann ist der schwierige erste Schritt schon getan und alles Weitere ergibt sich meist wie von selbst.
Besonders Frauen profitieren von dieser Vorgehensweise, denn Männer freuen sich, wenn eine Frau gleich auf sie zukommt und ihnen sagt, was sie möchte. Für One Night Stands ist das bei Männern ein sehr beliebtes Verhalten. Bei der Partnersuche haben sie lieber die Oberhand und umgarnen die Frau.
Wenn man auch nach intensivem Blickkontakt trotzdem an einen Menschen geraten ist, der eher auf dauerhafter Partnersuche ist, als dass er / sie einen One Night Stand möchte, der kann sich natürlich überlegen, ob der / die Angesprochene es wert ist, diesen Abend zu investieren und statt dem One Night Stand einen persönlicheren Kennenlernversuch zu unternehmen.
Wohin gehe ich am besten mit einer schnellen Bekanntschaft?
Am Besten ist natürlich, man findet ein günstiges Hotel in der Nähe, in das man sich für ein paar Stunden oder eine Nacht einmieten kann. Hier ist es sauber und vor allem nicht persönlich. Ein Bett und ein Bad ist meist alles was man braucht, wenn man Lust hat, kann man sich auch noch an die Bar setzen. Zudem entfällt am nächsten Morgen die Pflicht, der schnellen Bekanntschaft noch Kaffee oder Frühstück anbieten zu müssen, wenn man dies nicht will.
Zu sich selbst oder dem Partner nach Hause zu gehen sollte man gut abwägen. Nicht immer möchte man Details aus seinem Privatleben an einen One Night Stand preisgeben. Dies tut man beim Betreten der eigenen Wohnung unweigerlich. Besonders bereits vergebene Menschen sollten niemals eine schnelle Bekanntschaft zum One Night Stand zu sich nach Hause mitnehmen.
Jetzt kostenlos anmelden bei www.blinddateclub.de